Ausfahrten 2024

Saisoneröffnungstour

Am 13.04. trafen wir uns an der Lackiererei Böger in Stadthagen um gemeinsam auf unsere Saisoneröffnungstour zu starten.

Nach 2 Stunden erreichten wir unseren ersten Zwischenstopp an der Weser bei Holzminden, das Hotel – Restaurant Kiekenstein.

Nach der Stärkung ging es etwa 1,5 Stunden auf die nächste Etappe, die uns zurück ins Schaumburger Land nach Rinteln brachte.

Es folgt die dritte Etappe in den Raum Melle zu unserem Ziel, dem Restaurant GastWerk in Buer, wo wir bei gemeinsamen Abendessen und Benzingesprächen die Tour abschlossen.

Vielen Dank an Jörg und Jens für die Planung und Organisation dieses tollen Tages.


Schwarzwaldtour

Text folgt.


Zuffenhof 3


Porsche Day am Lenkwerk

Am 26.05. fand erneut der Porsche Day am Lenkwerk in Bielefeld statt. Mit über 25 Porsche machten sich die 9XX Freunde auf den Weg um das Treffen zu besuchen. Auf dem Rückweg legten wir noch einen Zwischenstop zum gemeinsamen Essen in Minden ein.